Ultimaker S5-S7 Spool Holder bis 8Kg

34,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10005
Produktinformationen "Ultimaker S5-S7 Spool Holder bis 8Kg"

Ultimaker S5/S7 Spoolholder

Unser neuer Spool Holder für den Ultimaker S5/S7 3D-Drucker bietet eine noch höhere Filamentkapazität als das Originalteil. Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 8 kg können Sie jetzt längere Druckaufträge ohne ständiges Nachfüllen durchführen.

Dieser Spool Holder wurde speziell für den Ultimaker S5/S7 entwickelt und kann einfach gegen das Originalteil ausgetauscht werden. Im Gegensatz zum Originalverfahren verzichtet unser Spool Holder auf den NFC leser. Die robuste Halteklemme besteht aus einem stabilen SLS-Teil, das eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Unser Spool Holder ist ein Must-Have-Upgrade für jeden, der seinen Ultimaker S5/S7 optimal nutzen möchte. Mit seiner verbesserten Kapazität und der stabilen Konstruktion ist er die perfekte Wahl für längere und anspruchsvollere Druckaufträge. Wir haben Ihn erfolgreich im Einsatz an unserer Ultimaker Farm.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.